0
Login-Name
Passwort

Remote Support Mac OS 9

Remote Support Mac OS 9



Remote Support Mac OS 9

Anleitung für den Remote Support unter Mac OS 9

1.) Sie müssen den Remote Support von einem PC starten, der mit dem Internet verbunden ist.

2.) Inquiero client herunterladen: Gehen Sie auf www.brakensiek.com -> Button Infocenter -> PC Remote control und starten die den Download des Inquiero Clients

3.) VNC herunterladen für PC: Bitte benutzen Sie folgenden Link, um VNC für PC herunterzuladen:
[link]http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=vnc&plt%5B%5D=windows&x=11&y=11[/link]VNC für PC[/linkBeschreibung]. Bitte installieren Sie nun VNC.

4.) Gehen Sie an den Mac OS 9 Rechner und laden Sie VNC für Mac herunter:
[link]http://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=8c120f1581ce921d7f846ce54ed68795&mode=basic&action=search&str=vnc&plt%5B%5D=macos[/link]VNC für Mac OS 9[/linkBeschreibung] Bitte installieren Sie nun VNC.

5.) Starten Sie auf dem PC den Inquiero Client. Sie erhalten von uns eine Session ID, so dass wir auf Ihren Rechner zugreifen können.

6.) Wir stellen nun die Verbindung zu dem PC her und stellen über VNC eine Verbindung zu dem MAC OS 9 Rechner her.







* Zusicherungen und Markennamen:
Die Beschreibung und die eventuelle Nennung von Markennamen dienen lediglich der allgemeinen Identifizierung der Kaufsache und stellen keine Gewährleistung oder Zusicherung im kaufrechtlichen Sinne da. Wir stellen unmissverständlich klar, dass wir kein Nutzungsrecht an den Markennamen durch den Markeninhaber eingeräumt bekommen haben. Markennamen sind rechtlich/gesetzlich geschützt und dienen hier lediglich der Produktbeschreibung. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die gemachten Angaben, die Beschreibung und die Bilder sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft, sofern nicht ausdrücklich erwähnt. Der Verkäufer übernimmt weder Haftung noch Gewährleistung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler. Ausstattungen sowie Extras sind gegenenfalls gesondert bei der notwendigen ausführlichen Besichtigung des Kaufgegenstandes zu überprüfen. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Artikelbeschreibung stammt von der Herstellerwebseite. Alles was in Zitatzeichen " " ist ist direkt zitiert und bzw oder ein vermuteter Markenname. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wenn Sie einen Markenrechtsverstoß bemerken. Wir werden dann unverzüglich diesen beseitigen.


Ähnliche Artikel

Vor-Ort-Service – Macintosh Service & Support – Mac-Service Dortmund, Bochum, Sauerland, Essen, Düsseldorf, Bergkamen, Bönen, Arnsberg

Vor-Ort-Service – Macintosh Service & Support – Mac-Service Dortmund, Bochum, Sauerland, Essen, Düsseldorf, Bergkamen, Bönen, Arnsberg Guten Tag und herzlich Willkommen! In diesem Dienstleistungsemenü unsrerer Webseite geht es hier um unsere Die...

Retrospect Support

Retrospect Support Retrospect Support Wir unterstützen Sie bei Problemen mit EMC Retrospect. Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können benötigen wir immer folgende Angaben: 1.) Bitte teilen Sie uns mit, welche Betriebssystemversion Sie einsetzen. ...

Wartung OSX Rechner wie PowerMac G5 Mac Pro MacBook Pro

Wartung OSX Rechner wie PowerMac G5 Mac Pro MacBook Pro Wartung OSX Rechner durchgeführt bootfähige Datensicherung erstellt (Retrospect) auf externe FireWire Harddisk auf Partition: "Vor Serviceeinsatz" Softwareupdates: Security Updates einges...

Apple PowerBook Inverter Board tauschen

Apple PowerBook Inverter Board tauschen Apple PowerBook G4 Inverter Board tauschen um Display Defekt zu reparairen * Zusicherungen und Markennamen: Die Beschreibung und die eventuelle Nennung von Markennamen dienen lediglich der allgemeinen...

Wir benutzen cookies.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Zu Analysezwecken können einige Daten mit unseren Partnerunternehmen geteilt werden. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Partner ist die matchflow GmbH & Co. KG in Dortmund. Ihre Daten bleiben in der EU. Wir verwenden kein Google Analytics.

Klicken Sie auf "Zustimmen" um Cookies von Drittanbietern zu erlauben, oder "Ablehnen" um nur notwendige Cookies zu erlauben.

Was ist cookie?