0
Login-Name
Passwort

OmniPage Professional 16

OmniPage Professional 16



OmniPage Professional 16

Neu

OmniPage Professional 16, die neueste Version der weltweit meistverkauften OCR-Software, ist der präziseste Weg, Papier, PDF- und XPS-Dateien sowie Formulare in gängige PC-Formate, etwa Microsoft® Office 2007, zu verwandeln. Dank leistungsstarker OCR (Erkennungsgenauigkeit über 99 %) und Formatierung sowie benutzerfreundlicher Arbeitsprozesse lässt sich die Konvertierung weitgehend automatisieren. OmniPage erledigt zuverlässig die Digitalisierung von Papier, Erstellung vieler PDF-Dateien auf einmal oder Extraktion von Daten aus elektronischen Formularen. Die Software arbeitet schnell und präzise und bietet alle zum Konvertieren, Bearbeiten, Versenden und Archivieren von Papier- und PDF-Dokumenten erforderlichen Funktionen.

WICHTIGE VORTEILE

- Mit OmniPage Professional 16 sparen Sie noch mehr Zeit, Geld und Nerven als mit anderen OCR-Programmen. Schnelle und effiziente Nachbearbeitung dank perfekt formatierter Ausgabedokumente und korrektem Textfluss.

- Ein einziger Mausklick statt komplexer Abläufe. OmniPage rationalisiert Arbeitsabläufe durch Automatisierung des gesamten Konvertierungsvorgangs: Durch Scannen auf Knopfdruck, vorkonfigurierte Arbeitsabläufe, den Archivierungs-Assistenten und selbst erstellte Arbeitsprozesse.

- Praktische PDF-Funktionen für die schnelle Dokumentenablage und effektive Zusammenarbeit: Sie können stapelweise Papierdokumente in durchsuchbare PDF-Archive umwandeln. Ganze Ordner von PDF-Dateien können in bearbeitbare Dokumente
konvertiert werden.

- Papierformulare werden überflüssig, dank durchgängig elektronischer Formularhandhabung: Mit OmniPage erzeugen und versenden Sie ausfüllbare PDF-Formulare und extrahieren anschließend die Daten der ausgefüllten Formulare.

- OmniPage Professional spart Unternehmen Zeit und Geld durch effiziente Dateiweiterleitung und -archivierung: Manuelle Vorgänge werden durch effiziente Dokumentenverteilung über E-Mail, Internet und Dokumentenmanagementsysteme ersetzt. Dadurch reagieren Sie schneller, arbeiten besser mit anderen zusammen und sparen Telefon-, Druck- und Papierkosten.

- Wichtige Daten unterwegs erfassen: Dank der neuen 3D-Korrekturtechnologie erfasst OmniPage mit der Digitalkamera abfotografierte Texte präzise. Dies steigert die Produktivität, da nun auch Texte erfasst werden können, wenn kein Scanner verfügbar ist.
Praktische Funktionen für die redaktionelle Zusammenarbeit: Mit OmniPage lassen sich vertrauliche Inhalte in Papier- oder digitalen Dokumenten ohne Beeinträchtigung des Layouts schwärzen oder wichtige Textstellen hervorheben. Das macht die Zusammenarbeit an Dokumenten sowohl intern, als auch mit externen Bearbeiter effektiver

- Schaffen Sie Ordnung und legen Sie stapelweise PDF-Dateien an – mit PaperPort 11 und PDF Create! 4. OmniPage, die Nummer eins unter den OCR-Programmen, enthält jetzt PaperPort 11, die weltweit beliebteste Dokumentenverwaltungssoftware für den Desktop.

- Gleichfalls inbegriffen ist PDF Create! 4, unsere leistungsstarke Software zur PDF-Erstellung. Alle Komponenten arbeiten nahtlos zusammen und ergeben so die perfekte Allroundlösung für Ihre Dokumente.

SYSTEMANFORDERUNGEN
- Intel® Pentium® III oder gleichwertiger Prozessor. Für noch bessere Leistung: Intel Core Duo, Intel Core 2 Duo oder AMD X2 Dual Core
Windows® 2000 (ab Service Pack 4), Windows® XP 32 Bit (ab Service Pack 2), Windows® XP 64 Bit, Windows® Vista™ 32 Bit, Windows® Vista™ 64 Bit

- 256 MB Arbeitsspeicher (RAM); Empfehlung 1 GB

- 150 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungs- und Beispielbilddateien, plus 70 MB Arbeitsspeicher während der Installation Weitere 175 MB für die RealSpeak™-Solo-Sprachmodule, 20 MB für ScanSoft® PDF Create! 4, 250 MB für PaperPort 11

- Farbmonitor mit 1024 x 768 Pixel Auflösung und 16 Bit Farbtiefe oder höher

- CD-ROM-Laufwerk für die Installation

- Soundkarte und Lautsprecher für die Vorlesefunktion

- Ein kompatibler Scanner mit eigener Scanner-Treibersoftware, falls Sie Dokumente einscannen möchten

- Digitalkamera mit mindestens 4 Megapixel Auflösung zur Texterfassung von Digitalkamerafotos

- Für die automatische Produktaktivierung und die Aktualisierung der Scannerassistenten-Datenbank muss eine Verbindung zum Internet bestehen

- Microsoft .NET Framework 3.0 für Office 2007- und XPS-Formate

UNTERSTÜTZTE DOKUMENTENMANAGEMENTSYSTEME
- Microsoft® SharePoint® Portal Server 2003 und 2007
ODMA-Link für andere Dokumentenmanagementsysteme. Auskunft zur ODMA-Kompatibilität Ihres Systems erteilt Ihnen der jeweilige Systemanbieter.








* Zusicherungen und Markennamen:
Die Beschreibung und die eventuelle Nennung von Markennamen dienen lediglich der allgemeinen Identifizierung der Kaufsache und stellen keine Gewährleistung oder Zusicherung im kaufrechtlichen Sinne da. Wir stellen unmissverständlich klar, dass wir kein Nutzungsrecht an den Markennamen durch den Markeninhaber eingeräumt bekommen haben. Markennamen sind rechtlich/gesetzlich geschützt und dienen hier lediglich der Produktbeschreibung. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die gemachten Angaben, die Beschreibung und die Bilder sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft, sofern nicht ausdrücklich erwähnt. Der Verkäufer übernimmt weder Haftung noch Gewährleistung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler. Ausstattungen sowie Extras sind gegenenfalls gesondert bei der notwendigen ausführlichen Besichtigung des Kaufgegenstandes zu überprüfen. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Artikelbeschreibung stammt von der Herstellerwebseite. Alles was in Zitatzeichen " " ist ist direkt zitiert und bzw oder ein vermuteter Markenname. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wenn Sie einen Markenrechtsverstoß bemerken. Wir werden dann unverzüglich diesen beseitigen.


Ähnliche Artikel

Agfa Apogee Taipan Vers. 3.01

Agfa Apogee Taipan Vers. 3.01 Agfa Apogee Taipan Vers. 3.01 Mit dem Agfa-Apogee verfuegen Sie ueber ein modulares Workflow-Management-System auf PDF-Basis. Die komplette Prepress-Produktion laeuft kontrolliert und automatisiert ab – von der Ein...

Roxio Toast 7.0 Titanium, Vollversion, CD, deutsch/englisch/franz., MAC OS10

Roxio Toast 7.0 Titanium, Vollversion, CD, deutsch/englisch/franz., MAC OS10 Roxio Toast 7.0 Titanium, Vollversion, CD, deutsch/englisch/franz., MAC OS10 Toast 7 ist die beste Art und Weise, digitale Musik, Filme und Fotos auf CD und DVD zu speic...

ACDSee PowerPack 7

ACDSee PowerPack 7 ACDSee PowerPack 7 Nicht-Neu kombiniert drei unverzichtbare Programme zur Fotobearbeitung zu einem einzigen leistungsstarken Produkt. Wer auf professionelle Ergebnisse nicht verzichten will, erhält mit dem PowerPack die schne...

Sage KHK Office Line 2.2

Sage KHK Office Line 2.2 Sage KHK Office Line 2.2 Nicht-Neu entsprechend unserer AGB Office Line Warenwirtschaft Office Line Client / 2 User * Zusicherungen und Markennamen: Die Beschreibung und die eventuelle Nennung von Markennamen...

Wir benutzen cookies.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Zu Analysezwecken können einige Daten mit unseren Partnerunternehmen geteilt werden. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Partner ist die matchflow GmbH & Co. KG in Dortmund. Ihre Daten bleiben in der EU. Wir verwenden kein Google Analytics.

Klicken Sie auf "Zustimmen" um Cookies von Drittanbietern zu erlauben, oder "Ablehnen" um nur notwendige Cookies zu erlauben.

Was ist cookie?