Logo SilverFast Logo Logo
Büromanager Software 10 Benutzer Lizenz
Artikelnummer: 40847
Kategorie: Software / Büro > Büromanager Software 10 Benutzer Lizenz bei brakensiek.de
Büromanager Software

Optimierung der Bedienerfreundlichkeit, Vielfalt an modernen neuen Funktionen und optimale Schnelligkeit der Datenbank im Netz


* Dokumentenverwaltung

* Todo-verwaltung

* Terminplanung

* Serien-Email

* Briefe/Serienbriefe

* Angebote/Aufträge

* Bestellwesen

* Warenwirtschaft

* Kostenverwaltung

* Statistiken

* Laptop-Synchronisation


Für Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000/2003

Das Aufgabengebiet in alphabetischer Reihenfolge:

Adressenpool (Speicherung und gesonderte Selektion von Adressen auch für späteren Bedarf)
Angebote (mit Bildern), deutsch und englisch
Angebots-/Rechnungszeilen aus fremden Aufträgen (Blockkopie)
Artikel: mit Bilderverwaltung
Artikel: Unbegrenzte Zeilenanzahl
Artikel-Bestandsliste mit Inventurzählung
Artikelstatistik (welche Artikel wurden bei diesem Kunden bezogen)
Auftragsannahme
Bestellwesen
Briefverwaltung, den Adressen zugeordnet
Chargenverwaltung (auf Anfrage)
Datencheck-Servicefunktion: Datensatz-/Index-Check
Datenrestaurationsfunktion
Datensicherungsautomatik
Debitorenverwaltung
Dokumentenverwaltung bei Adressen:
Hinterlegung von Fremddateien, Ordner bei jeder Adresse (Bilder, Texte, Videos, etc.)
Etikettendruck
Export der Adressen nach Outlook für Handysynchronisation
Fakturierung
Fibuexport an Datev
Filtereinstellungen der Datensätze mit Speicherung
Graphische Darstellung der Umsatzstatistik
Gutschriften
Historie
Internetbanking
Internet-Export Artikel (Branchenversion Maschinenhandel: Sofortaktualsierung der Maschinen)
Kassenbuch
Kopierfunktion bei allen Vorgängen
Kostenstatistik
Kreditorenverwaltung
Kundenstatistik (welcher Kunde hat welche Artikel bezogen)
Kundenverwaltung
Lagerverwaltung
Laptop-Synchronisation aller geänderten/neuen Datensätze mit Server
Lieferanten
Lieferscheine, deutsch und englisch
Listendarstellung aller Vorgänge (Bildschirm und Durck)
Mailfunktionen
Mahnintervallbelegung
Mahnwesenautomatik
Maschinenstamm und Übersetzungstabelle (nur Branche Maschinenhandel)
Maschinenverwaltung mit Maschinengesuche und Abgleich (nur Branche Maschinenhandel)
Nachrichten: Interne Message von Rechner zu Rechner im Intranetz mit akustischem Hinweis
Offene-Posten-Verwaltung
Online-Hilfe-System
Personalverwaltung mit Kranken- und Urlaubsliste
Preisanfragen
Protokolle Lagerbewegungen
Provisisionsabrechnung: Automatische Erstellung von den Kunden/Rechnungen mit Eintrag Rechnungen, deutsch und englisch
Rechnungszeilen: Scroll, Ausschneide-/Einfügefunktion, Kopierfunktion
Rohertragsberechnung
Serienbriefe
Serienmails
Sortierung nach allen Listenfeldern auf- und absteigend
Stücklistenverwaltung
Suche: alternativ einfach/Stringsuche nach allen Listenfeldern mit Kombinationsmöglichkeiten
Terminüberwachung, gekoppelt mit Angeboten und Aufträgen
Textbausteinverwaltung
Todoliste (Sammlung der zu erledigenden Aufgaben)
Transfer Angebot > Auftrag, darüber hinaus andere Vorgänge in alle Richtungen
Umfangreiches und komfortables Parametereinstellungssystem
Umsatzmonatsvergleich Vorjahr / kundenbezogen
Unbegrenzte Anzahl Ansprechpartner bei Adressen, unbegrenztes Notizenfeld
Vertreterstatistik
Warengruppenstatistik
Wartungsverwaltung (Branchenversion)
Zahlungseingänge
Zugriffsberechtigungs-/Paßwortsystem, mehrstufig

In den verschiedenen Branchenversionen gibt es noch eine Vielzahl weiterer Funktionen.
Trotz der Vielfalt der Funktionen ist der Büromanager sehr übersichtlich und
einfach zu bedienen.


Büromanager-Software Version 7.0 Warenwirtschaft
Netzwerkversion
Systemvoraussetzungen:
Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000,2003
Microsoft Word, Microsoft Excel
In nachfolgender Version sind folgende Leistungen enthalten:
Anpassung unserer Standardformulare wie Angebot /Auftragsbestätigung/Lieferschein/Rechnung.
Anpassung der Formulare für Druck/Fax-/E-Mailversand.
Neue Formulare oder Änderungen werden gem. Aufwand berechnet.
Einweisung/Schulung am Tage der Installation bis 4 Stunden.
Datenkonvertierung: Übernahme Ihrer Adress- /Artikeldaten aus vorhandenen Programmen –
soweit dort eine Exportfunktion vorhanden ist.
Voraussetzungen:
Angeschlossene und betriebsbereite Netzwerkdrucker sowie Faxsoftware.

Netzwerkversion Grundpreis inkl. der nachfolgenden Module
3-User-Version
2.400,00 €

Datensynchronisation mit Laptop inkl.

Sprachen bei Maschinen: deutsch und englisch inkl.

Maschinenabgleichmodul: gesuchte + verfügbare mit Serienmailautomatik inkl.

Ausgabe über Email Kurzangebot, Datenblatt, Maschinenliste, Excel-Export inkl.

Serienmail Maschinendaten (auch mehrere Maschinen) mit persönlicher Anrede inkl.

Fremdmaschinenliste bzw. Kundenmaschinenpark inkl.

Datev-Schnittstelle Ausgangs- und Eingangsrechnungen inkl.

Lagerverwaltung, Bestandsführung inkl.

Messemodul (Maschinendaten nur Ansicht, Interne Daten gesperrt) inkl.

Installation, Einweisung/Schulung vor Ort Pauschal, wenn benötigt 500,00 €

Eventuelle Zusatzkosten:

Zusätzlicher Einsatz/Aufwand über die o.g. Zeit für Programmierarbeiten/Schulungen etc.
92,00 € je Std. zuzügl. der ges. MwSt.

Bei einem zusätzlichen Einsatz vor Ort kommen die Fahrtkosten in Höhe von 0,52 € pro km

und ab 300 km Entfernung ggf. Hotelkosten hinzu.

Updates regelmäßig, jedoch spätestens alle 2 Jahre.

Wartungsvertrag kann, muß aber nicht abgeschlossen werden.

Fernwartung: Vereinbarung kann abgeschlossen werden.
Hier entstehen keine fixen laufenden Kosten, sondern Berechnung
nur nach Aufwand.

Lizenzdauer unbegrenzt.

Alle Preise zuzügl. der ges. MwSt.

Zahlung: bei Installation per V-Scheck, bar oder Internetüberweisung mit Beleg.
Rechnungslegung erfolgt bei Installation.

Nach der Installation und Einweisung erfolgt die Programmübergabe und Lizenzvertrag.
Alle Arbeitsschritte werden von beiden Partnern getestet und auf volle Funktionstüchtigkeit geprüft und durch entsprechende Ausdrucke der Formulare festgehalten/dokumentiert.











Unser Kontaktformular wird gerade überarbeitet.

Bitte senden sie Ihre Anfrage zwischenzeitlich an:

mail (at) Brakensiek (dot) com

Fax +49 231 9852000

oder rufen an unter

+49 231 9850010

Ihr Brakensiek Systemhaus GmbH & Co. KG Vertriebs- und Support Team

Kontakt:
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Tim Brakensiek
Ampel gebrauchtprodukt     last update:   22.07.2018
Topbild
worldprintmarket.com

Besuchen Sie den neuen Marktplatz, für Prepress, Press und Postpress: www.worldprintmarket.de
Schaffen Sie Liquidität durch den Verkauf nicht mehr benötigter Maschinen.
Intellitrax

X-Rite IntelliTrax System - automatisches spektrales Farbmesssystem für Bogen- und Verpackungsdruckmaschinen gemäß PSO für Heidelberg, MAN Roland, KBA, Ryobi, Komori, Wifag, Mitsubishi. In 15 Sekunden scannen Sie den Druckkontrollstreifen und bekommen graphisch dargestellt, was Sie in welcher Zone ändern müssen um Ihren hinterlegten Standard z.B. PSO zu erreichen.
matchflow adjust

Mit Matchflow-adjust wird ein PDF-Dokument über das Internet zur detaillierten inhaltlichen Prüfung und Kommentierung bereitgestellt. Auf diesem Dokument können alle Projektbeteiligten in Abhängigkeit von ihren jeweiligen Zugriffsrechten Kommentare und Änderungswünsche erfassen. Alle Anmerkungen werden in einer Datenbank gespeichert, so dass der gesamte Abstimmungsprozess jederzeit nachvollziehbar bleibt. Mit diesem System sparen Sie Proof und Kurierkosten und machen ggf. nur noch einen finalen Proof. Wir empfehlen eine flache PDF einzustellen, die aus den gängigen Workflow Systemen geschrieben werden kann z.B. AGFA Apogee, Heidelberg Prinect, Creo Prinergy, Di Plot, wenn diese Funktion freigeschaltet ist.
FireWire
SilverFast

Hier Angebot für FR1SX Firewire-Adapter anfordern.
Im Lieferumfang CD-ROM mit aktueller SilverFast AI Studio + HDR Demo-Version. Bitte geben Sie Ihren Scannertyp an. Wir sind sicher, dass nur ein optimal gewarteter Linotype Hell/Heidelberg Chromagraph S3300/S3400, Nexscan F4100/F4200, Primescan 7100, 8200, 8400 und Tango/Tango XL sowie Topaz HighEnd Scanner Qualität bieten und Farbabweichungen im Delta E 1 Bereich erreicht nach Neuprofilierung. Deshalb werden wir Ihnen auch die Ersatzteile und die vorbeugende Wartung mit anbieten. Serviceverträge sind unter Umständen möglich. Nach einer Wartung führen wir die DIN VDE 701 Prüfung durch.
PDF

Diesen Artikel als PDF-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken: Datenblatt Büromanager Software 10 Benutzer Lizenz
Angebotsbedingungen:
Bitte kontaktieren Sie uns nach Möglichkeit nur über das Kontaktformular und auf jeden Fall nur ausschließlich dann wenn Sie Unternehmer sind. Jeder Vertrag kommt nur zu unseren AGB zu Stande. Jedes Angebot ist freibleibend. Irrtum, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Sämtliche verwendeten Texte, Logos sowie die gesamte Webseite sind urheberrechtlich geschützt und gehören den jeweilgen Markeninhabern.

Sie erhalten immer eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. die ausschließlich per Vorkasse oder in Bar bei Abholung zu zahlen ist. Wenn Sie sich bei paypal anmelden können Sie auch über Kreditkarte zahlen. Um zu Überprüfen, ob Sie als EU Mitglied die Waren mehrwertsteuerfrei importieren können, folgen Sie bitte dem Link: VIES VAT number validation / MwSt.-Informationsaustauschsystem MIAS) Validierung der MWSt.-Nummer und prüfen dort, ob Ihre MwSt. ID Nummer erfolgreich validiert werden kann. Falls jene nicht erfolgreich validiert werden kann, fakturieren wir nur mit MWSt.

Diese Seite wurde erstellt mit matchflow und die PDF Version wurde freigegeben mit matchflow-adust: communicate, control, confirm. Matchflow-adjust bietet webbrowserbasierte PDF Korrektur und PDF Annotation mit web2print Funktionen.
Login | Registrieren für Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Shop mit Preisen starten | Fernwartung Win Mac | Stocklist | Gesuche |