MATCHLIGHT® | Deutsche DPMA-Marke + 2 Premium-Domains | matchlight.de + .eu
MATCHLIGHT® | Deutsche DPMA-Marke + 2 Premium-Domains | matchlight.de + .eu
MATCHLIGHT® | Deutsche DPMA-Marke + 2 Premium-Domains | matchlight.de + .eu
MATCHLIGHT® – Deutsche Marke + 2 Premium-Domains
Zum Verkauf steht ein attraktives Marken- und Domainportfolio rund um den Namen MATCHLIGHT®, bestehend aus einer eingetragenen deutschen Marke sowie den beiden passenden Domains matchlight.de und matchlight.eu.
Die Kombination aus Markenname und den zentralen Domainendungen .DE + .EU bietet eine interessante Grundlage für Unternehmen, Produkte und Projekte insbesondere aus den Bereichen Lichttechnik, Elektronik, Smart Lighting und digitale Technologien.
Deutsche Marke MATCHLIGHT®
Markenname: MATCHLIGHT®
DPMA-Registernummer: 39872182
DPMA-Aktenzeichen: 398721823
Nizza-Klassen: 9 und 11
Klasse 9 – Elektronik, Technologie & digitale Systeme
Die Nizza-Klasse 9 umfasst grundsätzlich zahlreiche wissenschaftliche, elektronische, optische und informationstechnische Geräte und Instrumente.
Je nach konkret eingetragenem Warenverzeichnis können hierzu beispielsweise elektronische Steuerungs- und Kontrollgeräte, Messgeräte, Sensorik, elektrische und elektronische Komponenten sowie Hard- und Softwareprodukte gehören.
Interessante Einsatz- und Markenbereiche für MATCHLIGHT® können beispielsweise sein:
Lighting Technology · Smart Lighting · Electronics · Sensors · Measurement Technology · Digital Control · Automation · Software · Smart Building · IoT
Klasse 11 – Beleuchtung, Lichttechnik & technische Anlagen
Die Nizza-Klasse 11 ist im Zusammenhang mit dem Namen MATCHLIGHT® besonders interessant, da diese Klasse grundsätzlich unter anderem Geräte und Anlagen für Beleuchtungszwecke umfasst.
Mögliche Anwendungs- und Markenbereiche können – abhängig vom konkreten Warenverzeichnis – beispielsweise sein:
LED Lighting · Professional Lighting · Smart Lights · Architectural Lighting · Industrial Lighting · Lighting Systems · Light Fixtures · Building Lighting · Intelligent Lighting Control
Enthaltene Premium-Domains
matchlight.de
matchlight.eu
Insgesamt: 2 Domains
Die Kombination aus .DE und .EU ermöglicht eine Positionierung sowohl für den deutschen als auch für den europäischen Markt.
Mögliche Einsatzbereiche
MATCHLIGHT® eignet sich als Marken- und Domainname insbesondere für Projekte und Unternehmen aus Bereichen wie:
LED-Technologie · Lichttechnik · Smart Lighting · professionelle Beleuchtung · Architekturbeleuchtung · Gebäudetechnik · Elektronik · Sensorik · Automatisierung · intelligente Lichtsteuerung · Smart Building · IoT · Software · digitale Steuerungssysteme
Vorteile des Portfolios
1 eingetragene deutsche Marke
2 passende Premium-Domains
.DE + .EU gemeinsam enthalten
Einheitlicher Marken- und Domainname
International verständlicher Begriff
Besonders interessante Verbindung von „MATCH“ und „LIGHT“
Geeignet für Technologie-, Elektronik- und Lichttechnikprojekte
Grundlage für einen einheitlichen Markenauftritt in Deutschland und Europa
Lieferumfang
1 × deutsche Marke MATCHLIGHT®
DPMA-Registernummer 39872182
2 × Domains:
matchlight.de
matchlight.eu
Gesamtportfolio: 1 Marke + 2 Domains
Die Übertragung der Domains und der Marke erfolgt nach vollständigem Zahlungseingang. Unterstützung bei der Abwicklung und beim Domaintransfer kann auf Wunsch erfolgen.
Wichtiger Hinweis
Der konkrete rechtliche Schutzumfang der Marke MATCHLIGHT® richtet sich ausschließlich nach dem beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragenen Waren- und Dienstleistungsverzeichnis.
Die genannten Einsatzmöglichkeiten und Branchen dienen lediglich der Beschreibung möglicher wirtschaftlicher Anwendungsfelder und stellen keine Aussage darüber dar, dass sämtliche genannten Waren oder Dienstleistungen vom bestehenden Markenschutz umfasst sind.
Bestehende Webseiten, Inhalte, Software, Urheberrechte oder sonstige nicht ausdrücklich aufgeführte Rechte sind nicht Bestandteil dieses Angebots.
MATCHLIGHT®
LIGHTING · TECHNOLOGY · ELECTRONICS · SMART SYSTEMS
1 deutsche Marke. 2 Premium-Domains. Eine gemeinsame digitale Markenidentität.
§ 25a Differenzbesteuerung . Die Umsatzsteuer darf in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen werden. Sie erhalten eine Rechnung mit dem Hinweis: "Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG".
* Zusicherungen und Markennamen:
Die Beschreibung und die eventuelle Nennung von Markennamen dienen lediglich der allgemeinen Identifizierung der Kaufsache und stellen keine Gewährleistung oder Zusicherung im kaufrechtlichen Sinne da. Wir stellen unmissverständlich klar, dass wir kein Nutzungsrecht an den Markennamen durch den Markeninhaber eingeräumt bekommen haben. Markennamen sind rechtlich/gesetzlich geschützt und dienen hier lediglich der Produktbeschreibung. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die gemachten Angaben, die Beschreibung und die Bilder sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft, sofern nicht ausdrücklich erwähnt. Der Verkäufer übernimmt weder Haftung noch Gewährleistung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler. Ausstattungen sowie Extras sind gegenenfalls gesondert bei der notwendigen ausführlichen Besichtigung des Kaufgegenstandes zu überprüfen. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Artikelbeschreibung stammt von der Herstellerwebseite. Alles was in Zitatzeichen " " ist ist direkt zitiert und bzw oder ein vermuteter Markenname. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wenn Sie einen Markenrechtsverstoß bemerken. Wir werden dann unverzüglich diesen beseitigen.
EU-Wortmarken „Tim Brakensiek“ und „AIRW.ORG“
Zum Verkauf stehen die folgenden beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) eingetragenen Unionsmarken:
Tim Brakensiek – EU-Wortmarke, Registernummer 019220550
AIRW.ORG – EU-Wortmarke, Registernummer 019215126
Markeninhaber ist Tim Brakensiek, Dortmund, Deutschland.
Die EU-Wortmarke „Tim Brakensiek“ ist unter anderem für die Klassen 9, 16, 28, 35, 41, 42, 44 und 45 eingetragen und genießt einheitlichen Markenschutz in sämtlichen Mitgliedstaaten der Europäischen Union. Die Marke „AIRW.ORG“ ist ebenfalls als Unionsmarke beim EUIPO eingetragen.
Beide Marken können nach den geltenden markenrechtlichen Vorschriften vollständig übertragen oder lizenziert werden. Mit einer einzigen Unionsmarke besteht Schutz im gesamten Gebiet der Europäischen Union, wodurch ein europaweit einheitlicher Markenauftritt ermöglicht wird.
Die Marken eignen sich insbesondere für Unternehmen, internationale Projekte, digitale Plattformen, Forschung, Medien, Software, Bildung, Beratung sowie den Aufbau einer langfristigen europäischen Markenstrategie.
Weitere Informationen, Registerauszüge sowie Einzelheiten zur Markenübertragung und zu den eingetragenen Waren- und Dienstleistungsklassen werden Interessenten auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt.
Unser Partner ist die